Das Pyrolysis GmbH Team

Hannes Blaser, CEO Gründer und Mitglied der Geschäftsleitung

Der gelernte Gemüsegärtner und Umweltberater setzt sich seit Beginn seiner Arbeitstätigkeit für eine nachhaltige biologische Landwirtschaft ein. Aufgewachsen auf einem Demeter Gemüsehof erkannte er schon sehr früh die Gefahren der modernen chemisch-synthetischer Landwirtschaft. Deshalb entschied er sich sein Leben fortan der Natur zu widmen. Er leitet nicht nur die Geschäfte der Pyrolysis GmbH, sondern entwickelt auch laufend die Technik bestehender Anlagen weiter und tüftelt an neuen Pyrolyse-Systemen.Nebenbei ist er Juniorchef im Familienunternehmen Bio Blaser Gemüse und Früchte in Salavaux.

Alexandra Gavilano, CVO, COO Gründerin und Mitglied der Geschäftsleitung

Die studierte Umweltwissenschaftlerin setzt sich seit mehreren Jahren für den aktiven und wissenschaftlich fundierten Umweltschutz ein. Neben ihrer mehrjährigen Erfahrung als Projektleiterin und Forscherin in der Entwicklungszusammenarbeit im in Bezug auf Landwirtschaft und Klimwandel, bringt sie ihr Know-How als Marketing- und Kommunikationsexpertin mit. Nebenbei arbeitet sie noch Teilzeit für WOCAT (World Overview of Conservation Approaches and Technologies) am CDE (Center for Development and Environment) an der Universität Bern, wo der Forschungsschwerpunkt ebenfalls auf der nachhaltigen Landwirtschaft weltweit liegt.

IMG_5501